27.03.2006

berlusco(h)ni (sex)

ach ich habe ja ganz vergessen den herrn berlusconi zu erwähnen. was für ein edler charakter! verzichtet bis zu den wahlen auf sex. das finde ich bemerkenswert. es ist doch immer wieder erstaunlich, mit welchen ausreden man sich selbst täuschen kann. die arme sau. diese erklärung bietet eine ideale möglichkeit, vor sich selbst zu verbergen, dass es einfach keine frau gibt, die ihn auch nur mit den putzhandschuhen berühren würde (oder mann oder schaf). da drängt sich mir die frage auf, wovon er wohl seine rückenschmerzen hat? allerdings frage ich mich in diesem zusammenhang auch, ob dem herrn berlusconi die definition von sex überhaupt klar ist; ich glaube nicht. wie sonst ist zu erklären, dass jemand so deppert sein kann, die unterlassung dieser tätigkeit mit regierungswahlen in verbindung zu bringen? warum hat ihm eigentlich noch niemand gesagt, dass eine kastration die wahlergebnisse erst recht zu seinen gunsten entscheiden könnte? ich meine, jemand, der so saublöd ist, sowas in die kameras zu sagen, der ist auch blöde genug für das andere. und wir wären auch die sorgen los, dass sich so ein volldeppertes hirni vermehrt.
Berlusconi, Bush, Blair, Blödheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen