01.04.2006

über bäume

uff! lange pause hier im pixelblog! na mit dem blogen verdien' ich halt kein geld, gell. ist ja nur zu euerer persönlichen unterhaltung da - and, it's for free! das problem ist aber eigentlich das blogger-widget, welches nicht mehr so richtig funzt.
news: i.b. in boston kommt nun definitv wieder nach basel! ist das nicht wunderbar? ja gell!
und sonst? heute wars ja ein schöner abend, ich habe gesehen, dass sie von der buvette rheinabwärts bis zur johanniterbrücke (und evtl. noch weiter) den bäumen eine helle, harte erde mit steinen spendiert haben, so können sie kein wasser mehr aufnehmen, aber das spielt keine rolle, hauptsache man darf die vielen hundekegel bestaunen! es sieht ja auch wirklich schön aus dort unten... bald stellen die wgen trockenheit wohl ein sicherheitsrisiko dar - sicherheitsrisiko? bäume? ach ja: die wollen also in der langen erle 125 morsche bäume fälllen... da fahr ich 12 jahre lang durch diesen park und noch nie ist irgendjemandem ein baum auf den kopf oder fuss gefallen, und trotzdem stellen die ein sicherheitsrisiko dar. bäume sind ein sicherheitsrisiko. in einem wald. als ich das 1999 den landleuten in neuseeland erzählte, lachten sie mich aus, weil sie dachten, ich erzähl scheisse, dass wir unsere wälder derart "pflegen". dann taten sie einfach nur so, als würden sie mir glauben aber hinter meinem rücken zeigten sie den vogel. so ist das. also ich meine, wir sollten die autos roden, denn diese stellen für mich, für euch, für die bäume und überhaupt ein sicherheitsrisiko dar. macht so weiter, dann ist die lange erle, bald eine lange leere...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen