04.04.2006

zahnarzt

so, endlich geht meine blockade wieder, d.h mein blog. also eigentlich ging der ja immer, aber das kleine schwebeprogramm, was so praktisch rumschwebt, wenn ich F4 kitzle, das tat ein bisschen schwierig. nun funzt es wieder, und keiner weiss wieso. also heute war ich beim zahnarzt, und obwohl seine tante mit ihrem schlauch in meinem mund rumgesaugt hat, bildete sich dort ein see, welcher drohte, mich zu ersticken, während mir alles ins gesicht spritzte - wahrscheinlich habe ich ausgesehen wie ein vulkan. eine spritze gabs auch, ich hatte noch um 22 uhr mühe, mein bier nicht übers hemd zu schütten, aber eigentlich habe ich ja immer mühe damit. und dann ging ich zur post, um meinen neuen farblaserprinter zu holen, den mir der nette kerl aus dem internet verkauft hat. eine viertelstunde später steht bei mir im zimmer eine leere schachtel (nein, nicht meine vermieterin, die lass ich nicht in meine wohnung), und ich halte den schönsten colorprint in den händen, den die welt je gesehen hat; das ist so wie mit dem eigenen baby, das ist immer das schönste. mein fahrrad hatte ich in revision gegeben, also fuhr ich schnell mit dem anderen Velo zum Velomech um es zu holen, aber ich fand es dann ziemlich mürbe, so mit zwei velos heim zu gehen. ja und dann wurde ich von einem baum erschlagen... äh von einem taxi angeschlagen, bzw. die taxifahrer sind angeschlagen oder um es mal einfach auszudrücken: sie sind ein sicherheitsrisiko. ich wollte schon immer unsichtbar sein, nun bin ich es, aber ich muss daran arbeiten, denn noch bin ich es nur für taxifahrer und andere autidioten. taxis sollte man verbieten. und dann die deppen von der uhren- und schmuckmesse... und auf die sind die taxifahris ganz geil. das ist dann so wie im rotlichviertel: da muss einer nur aussehen wie ein asiate, schon hält ein taxi und die fratze darin beugt sich aus dem fenster und fragt: "du ju wont mitfahre?", und die typen stehen total drauf, also steigen sie ein. ich will gar nicht wissen, was die in den taxis treiben, aber so wie die fahren, muss es ganz schön heftig zu und her gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen