21.07.2006

raketen bis feierabend

huch, heute ist es ja wirklich heiss! ich ess eine rakete nach der andern, am liebsten das schoggigüpfi, aber dies verschafft nur kurz, nur während des verzehrs linderung. in immer kürzer werdenden abständen steige ich in den keller runter, wo ich barfuss auf dem kühlen boden rumlümmle und mit einer neuen rakete versorgt wieder ins feuchtheisse büro fliesse. der tag will aber auch nicht vorbeigehen. ich habe mir ein foto von einem zugefrorenen see auf den monitor geladen, da guck ich drauf, aber die hitze, die der monitor abstrahlt, entlarvt das bild als illusion. eine illusion scheinen auch die 2 stunden zu sein, die ich noch hier sitzen werde, ich glaub, ich schrumpfe sie auf 1,5 stunden - ächz, muss eben mal in den keller steigen, mal sehen, ob im tiefkühler noch raketen rumliegen. hoffe, die reichen bis feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen