19.07.2006

ibot skip gurke

buvette. grade angekommen. alle schon hier. leute, die anstehen, 20, 30. ich möcht auch ein bier. meine leute haben alle eins, nur ich nicht. ha, da steht T. an, er ist gleich an der reihe! "hallo T., bestellst du für mich auch gleich ein bier? wäre super" frage ich. "nein, ich fürchte, dafür musst du selbst anstehen." sagt er, schaut mich noch nicht mal an dabei. dieser fiesling. dumpfbacke. ab soviel unfreundlichkeit torkle ich an meinen platz zurück und schaue wieder auf den rhein hinaus. T. ist zwar bekloppt, aber die leute hinterm tresen sind es fast noch mehr: fragt X, ob sie dort zigis verkaufen, worauf der barheini belehrend meint: "nein, aber du solltest eh nicht rauchen". die arme sau ist auch voll ins fettnäpfchen getreten, weil er meinte, dass X wohl in froher erwartung sei... s gibt schon doofe leute.

im internet: welchen button benutzen sie am am meisten? richtig, den "skip intro"-button. denn wenn es diesen gibt, dann heisst das, dass das intro langweilig genug und nicht informativ ist, dass man es getrost überspringen kann. ausserdem will man das ja nicht jeden tag anschauen, deshalb darf man ja täglich den besagten button klicken...

warum tragen immer mehr leute auf dem velo nebst helm eine orange pannenjacke? sollen sich doch gleich noch am sattel angurten diese ollen gurken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen