20.07.2006

zwangsstörung (aber eine angenehme)

ich leide an einer unheilbaren zwangsstörung, oder zwangsneurose, die mich zwingend zwingt, jeden tag mindestens einmal den rhein runter zu gurgeln. danach bin ich genötigt, meine medizin einzunehmen, deren verzehr mehrere minuten bis stunden beanspruchen kann. es handelt sich dabei um eine schluckimpfung, die mit sehr viel flüssigkeit (am besten einer in alkohol gelöster darreichungsform) aufgenommen werden muss.
eine solche, mit diesem leiden, diesem zwanghaften ritual gebeutelte person werdet ihr sicher verstehen, und so ist es unerlässlich, dass, wenn ihr euch nach feierabend mit mir treffen wollt, ihr euch diesen meinigen interessen anpasst.

http://www.nolovelost.com/boris/loewenst.htm

ich trage keine unterhosen unter den losen hosen, denn dazu ist es zu heiss, und ich weiss, die produzieren nur schweiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen