06.09.2006

ehe mit einer zahnbürste

heut dachte ich endlich mal wieder daran, mir eine neue zahnbürste zu leisten, doch leider befand ich mich zu diesem zeitpunkt im migros, und die haben einfach keine schönen zahnbürsten. besonders jene von candida - ich wusste ja gar nicht, dass irgendjemand überhaupt solche farben herstellt, geschweige denn verkaufen kann. ja klar, zanhbürsten sind ja nicht zum anschauen da, aber mit einer schönen zahnbürste macht es einfach viel mehr spass! und so soll es ja sein, ich und meine zähne wollen spass haben beim putzen!
ein trost war für mich, dass sie noch grill-artikel im angebot führten, und das zu reduzierten preisen - am ende der grillsaison!
wie ich höre, kann man nun in amerika sein haustier heiraten, da geht's mir gleich wieder gut, wenn ich denke, was diese menschen für probleme haben müssen. oder auch nicht. was auch immer, ich frage mich, welche haustiere davon ausgelschlossen sind? fairerweise keine, aber daraus ergibt sich die frage, welches tierchen denn nun als haustier gilt? Kakerlake? Fliege? und welches sind die rechte dieser tierchen? wie machen sie zum beispiel eine vergewaltigung oder gewalt in der ehe geltend? wem wird man glauben? zweifelsohne ist der mensch (zumeist) redegewandter, aber wer weiss... amerika ist das land der unbegrenzten möglichkeiten. sollte ich mir eine zahnbürste von amerika bestellen? brauchen die das dort überhaupt? könnte ich dort meine zanhbürste heiraten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen