11.08.2006

UK Airports Media Statement

Alert at UK Airports Media Statement
10 August 2006 / 13:15pm
"... All passengers must be hand searched, and their footwear and all the items they are carrying must be x-ray screened. Any liquids discovered must be removed from the passenger."
zu deutsch ungefähr: Alle Passagiere müssen noch einmal das Klo aufsuchen, bevor sie in den Flieger steigen und dort verdursten...
also ich und viele andere glauben, das war vom bush und von dem toni geplant. alles nicht wahr... das kommt denen doch nur entgegen. bush's auftritt sprach jedenfalls dafür "ich hab's euch ja gesagt, das ist auch der grund für meinen krieg blabberblubb ...". ein komplott... das wär was für die geschichtsbücher. da hätte der nixon nix mehr zu melden!
mir wär's recht wenn die beiden das uraufgeführt hätten, denn das wäre (fast) weniger schlimm als die variante, die allgemein verbreitet wird...
schönes wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen