06.08.2006

duftende abfallsäcke

am vergangenen wochenende auf den 1. august waren wir am alutschglatscher - ich meine, aletschglitsch - aletschgletscher. das war traumhaft. die frische luft, die natur, der gletscher, die angenehme temperatur. wunderschön, traumhaft, zeitlos.
soviel mal wieder zu positivem denken, aber wie bekannt sein sollte, ist mein blog mehr oder weniger zum dampf ablassen da. wenn ich das nur bei freunden täte, würden diese in mir die in menschenfleisch inkarnierte negativkraft des universums sehen. so lade ich meine kotzminuten also in die dimension des webs hoch, welches durch seine wertefreiheit eine zusätzliche dimension aufweist (dafür hat es keine drei räumlichen).
aber darum geht es heute nicht, nein, heute möchte ich euch von einem fund berichten, den ich neulich auf der poststelle in reinach machte: dort verkaufen sie (alles, ich weiss) duftende abfallsäcke! ich gehe davon aus, das jener duft von wohlriechendem charakter ist, der andere entwickelt sich ja mit fortdauernder benutzung durch den user. wonach die wohl riechen? jedenfalls soll es schon vorgekommen sein, dass sich leute in abfallsäcke kleideten, weil sie schlicht zu faul waren, ihre kleider zu waschen, aber darin sehe ich weder eine alternative noch einen zweck. wie auch immer der absatz dieser säcke sein möge, ich denke doch, es ist ein derart kurioser auswuchs unserer gesellschaft, dass es protokolliert der nachwelt erhalten bleiben muss, was mit diesem blog soeben erfüllt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen