17.09.2006

online-versteigerung

ricardo.ch sandte mir ein email mit der bitte, die rechnung umgehend zu bezahlen. sie umfasste die dienste von ricardo für den zeitraum august 2003 bis und mit august 2006. ach ja, damals habe ich tatsächlich mal etwas ersteigert! nur meine ich mich zu erinnern, dass ich die rechnung dafür bereits beglichen hatte. aber man ist ja nicht so, nein, nicht gleich böse in die tasten hauen - erst mal weiterlesen. was sollen denn die 3 jahre kosten, und was haben die für mich geleistet? ich jedenfalls habe deren website noch nicht mal aufgerufen... ah ja, hier steht es, nach einer unglaublich langen liste von zahlungsmodalitäten und -bedingungen: --.20. 20 Rappen. die wollen, dass ich 20 rappen einzahle für einen zeitraum von 3 jahren! aber das lustigste daran kommt noch: bezahle ich mit einer anderen als den 3 aufgelisteten zahlungsarten, dann kostet mich das 2.40 franken spesen! also da ruf ich gleich mal an. und tatsächlich, der heini am anderen muschelhörer verrät mir, dass es ein fehler des systems war! na, da bin ich aber froh, wo hätte ich bloss so schnell 20 rappen herbekommen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen