16.02.2007

tv's tot
es ist erbärmlich. ein trauerspiel. freitagabend - ich hätte ja in die cargo gehen können, nein, ich wär' gar eingeladen gewesen, doch wollt' ich nicht. kino? bis ich endlich vom job heimkomme, einkaufen... stressig. dvd mieten? laden ist schon dicht, zu faul, einen guten film zu suchen (wird mit jedem mal schwieriger, was gescheites zu finden; gruselige sachen sind auch nicht mehr zum fürchten). es gibt ja noch die fernbedienung um zu bedienen, was die welt so in den äther strahlt (oder kabelt). was, schon ne halbe stunde rumgezappt? boxen. deutscher karneval. mike shiva. diskussionsrunden deutscher wirtschaftsführer. werbeblock. amerikanische serie für hirnamputierte. millionenshow. musikstar. die italienischen und die französischen sender bringen gute filme. versteh' ich nix. warum bringt man für die deutschsprachige klientel nur schwachsinnige hirnfolter? es ist 23:30 uhr, und ich habe grade mal 30 minuten mr. bean geschaut (der auch nicht mehr so lustig ist, wie ich ihn mal fand). das fernsehen ist tot. das fernsehen ist tod. jaja, ich leg sie schon weg, die fernbedienung - sie wär' ja noch 'ne tolle erfindung gewesen... doch was soll man damit fernsteuern? ja, wenn ich den mike damit aus der bildröhre wegsteuern könnte, dann wär' das schon ne feine sache. doch der plappert fröhlich weiter und die fernbedienung kotzt ihre battereien auf meinen boden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen