26.03.2008

bewegungsdrang

heut hab ich einen bewegungsdrang drauf, das ist unglaublich; ich könnt jetzt da aus dem büro rausplatzen, den baum umarmen, ablecken, ausreissen und zu einem handlich-handgrossen origami falten. oder ich könnte im handstand zum kundentermin watscheln. ich musste niesen, und der rückstoss bretterte mich durch die wand hinter mir, das kostete mich ein müdes zucken mit der linken, etwas schwächeren, augsbraue - so fit fühle ich mich. ich habe ein bewegungsmanko, weshalb ich mal eben schnell im handstand durchs büro flitze. ja und dann wirds endlich abend, der feierabend zeigt sich mit dem verschwinden der bürokolleginnen. dann verschwindet auch der cheffe. dann verschwindet meine euphorie. nach 13,5 stunden vor dem monitor ist mein bewegungsdrang auch verschwunden, abgelöst durch den wunsch, jemand möge den starren holzpflock, der mein genick sein soll, massieren. zum glück hat mein stuhl rädli, da kann ich wenigstens zum kühlschrank rollen und mir ne cola schnappen - bier hats ja keins, dabei würds niemand bemerken, so ein mist - und ich wage nicht, vom stuhl aufzustehen, könnte ja sein, dass meine jeans mit mir drin daran festgewachsen ist. 23:30 uhr - mein tram kommt gleich, tschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen