09.05.2008

dudeldadeldideldödel

dudeldadeldideldödel, mein ohr schwillt an wie ein knödel... wer hat eigentlich die telefon-warteschlaufen-musik erfunden? und wozu? bestimmt ist da so ein backword-mastering versteckt (schallplatten, metall) oder eine botschaft im nanosekunden-bereich, die uns sagt, "kaufe!" - pech nur, dass die botschaft "nerv dich!" zu sagen scheint. tja und dann muss das natürlich musik sein, bei der man sich beim besten willen keine zivilisation vorstellen kann, die diese Musik mag, ausser in einer fernen galaxie auf einem staubigen planeten mit einer formaldehydatmosphäre, der ein schwarzes loch umkreist. hat eigentlich schon einmal jemand eine umfrage gemacht, ob das jemandem gefällt und wenn ja, welche musik das sein könnte? bestimmt nicht, und falls doch, und das resultat daraus diese musik-loops sind, dann komme definitv ich von so einem staubigen planeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen