31.10.2008

für die katz

Emi hat ein neues produkt im angebot, welches von spärlich bekleideten damen und girls gratis verteilt wird. man könnte meinen, die verteilen das gratis, weil es niemand kauft und niemand daran interessiert ist. aber so ist es nicht. noch nicht, aber bald vielleicht. das produkt ist ein energiedrink auf joghurtbasis. er kommt in superkleinen plastikfläschchen, die die nachfrage nach erdöl sicherlich zu steigern helfen. zum glück ist der inhalt gering, denn mehr von diesem gesöff könnte wohl niemand konsumieren. es ist zähflüssig, schmeckt künstlich, und die früchtekombinationen sind schlicht erschreckend kurios - was man nicht alles mit joghurt mischen kann. wahrscheinlich haben die testerInnen das probiert und sich überlegt, wie das wohl schmecken könnte. und wenn sie nichts fanden, erfanden sie einfach eine exotische frucht, die hier niemand kennt; ospeline oder vaselane oder sowas. nun darf man gespannt sein, was diese totgeburt einer produktelancierung wohl dereinst kosten wird. fraglich ist dann wohl auch das zielpublikum. man könnte, im falle eines misserfolges, das produkt als haustier-energiedrink verkaufen, das wäre bestimmt eine marktlücke, und hund und katz kümmern sich nicht was da drin ist - die nehmen alles in die tatz! männer sollen übrigens das neue zielpublikum sein, die bisher stets derlei produkte verschmähten; drum kommen diese fläscheleinchen auch mit einem (mit dem umriss eines kecken girls) etikett, auf dem wir lesen: save the men"... - aber vielleicht soll es auch nur ein weiteres nutzloses produkt sein, welches unsere frauen auch noch in sich hineinschütten sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen