20.09.2010

sind sie heute schon amok gelaufen?

sind sie heute schon amok gelaufen? nicht? nun ja, ich auch noch nicht, und, um ehrlich zu sein, auch gestern, vorgestern und davor auch noch nicht, ich bin überhaupt noch nie amok gelaufen, nicht einmal nach meinem ersten lagerbier oder der ersten begegenung (im fernsehen) mit ulrich giezendanner und christoph mörgeli (svp-lausebengel). nicht, dass es nicht gründe gäbe, amok zu laufen, die gibt es durchaus, aber meine elterlich-schulische konditionierung wird nicht so schnell aus der reserve gekitzelt. damit habe ich mit 99,9 prozent der bevölkerung zumindest etwas gemeinsam - sogar mit den beiden oben genannten herren, obschon ich nicht der meinung bin, dass diese nicht schon amok gelaufen sind, (und man sie einfach nicht überführt hat, weil die einfach zu viel macht besitzen). nun wird sich aber einiges ändern, und man sollte sich vorsehen, wenn man: bei der IV-rentenstelle, bei einer IV-prüfstelle oder generell im krankenkassen- und versicherungswesen arbeitet, denn die 6. IV-revision steht bevor, und vor allem die svp hat kräftig fehlinformiert; die depperten unter uns haben das gefressen und denken, dass alle (ausser, jenen, die sie persönlich kennen) beim bezug der IV schummeln und gar nicht IV sind. glaubt man diesen armen deppen, dann gibt es keine IV-fälle (ausser jenen, die sie persönlich kennen), und deshalb sind potenziell alle kriminell, die da absahnen (dass weiter oben noch mehr abgesahnt wird, gehört nun also wirklich nicht hierher!). dies entpricht der kriminellen spar- und skandalösen sozialpolitik der verantwortlichen, und irgendwann werden sie alle sozialen errungenschaften, alle von schwachen, linken und gewerkschaften erkämpften rechte und einrichtungen abgeschafft haben. nach der 6. IV-revision wird es noch einige kneubühls mehr geben, und alle IV-bezügerInnen, die musik von marilyn manson zuhause haben, werden auch amok laufen. neu dazustossen werden dann auch schleudertrauma-opfer - vor allem jene, denen jemand hinten drein gefahren ist. diese fallen neu auch nicht mehr in die IV-regelung und landen straight bei der sozalhilfe, denn so ein schleudertrauma lässt sich (angeblich) organisch nicht nachweisen - ergo existiert es auch nicht. die konklusion daraus ergibt, dass, was von menschen erfunden ist, nicht existiert. wohin das wohl führen wird? denken wir mal darüber nach, was nicht real ist: börsen zum beispiel; sie sind eine erfindung des menschen und nicht fundamental, nicht physikalisch. ich denke, es ist genug gesagt. lauft amok!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen