10.10.2013

Wann ist man ein Künstler?

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Kuenstler-malt-Bilder-mit-blossem-Auge-24304464
So. Dieser Künstler malt also mit seinen Augen. Er snieft die Farbe durch die Nase ein und spritzt sie mit dem Auge auf en Blatt Papier. Deshalb ist er auch ein Künstler. Kann er das auch rückwärts? Kann er das auch mit den Ohren? Was gibt es für innere Körperverbindungen durch Holhräume ausser der Eustachschen Röhre (oder sowas)? Ja, ich kenne da auch noch eine, aber die wurde glaub auch schon von einem Künstler erfunden (Hahaha, ja, erfunden), da schäumen meine Tränendrüsen auch gleich über bei soviel Mist zum Lachen - oder Heulen. Also halten wir fest: Wer Farbe mit den Augen, mit den Ohren, mit der Nase, dem ebendem und dem ebendiesem auf eine Leinwand bringt (egal wie es aussieht), wird zum Künstler geschlagen. Ich bin auch einer. Jeden Tag mal, wenn mir keiner zuschaut - ja, und Papier hats dort auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen