18.04.2006

ich kann...

... so viele zeilen schreiben wie ich will ohne dabei etwas zu sagen. aber es liest eh kein nix niemand nein. also - blabberblubb - drum, ja aus lauter leiser liebe zu euch mein mir hörig gefleuch, hahaha, hab ich auch ein paar nette bildli verhängt-beigemengt, so wie ich eben bin, verwegen, nur für euch analphabeten - findet ihr das schlimm?. nun gute nacht, der pixelblogger wacht, hat euch auch was mitgebracht - zieht die decke hoch und lacht, schliesst die augen und zählt langsam raupen bis ihr wohlig schlummerschlaft und euch honigsüsslich drümmligträumt. dumdideldei-dumdideldei, wer das liest, der ist ein ei, ist's aber eine sie, pipapo-pipeldipii.
[chor]
[und jetzt alle, laut, zusammen:]
ich kann...
... so viele zeilen schreiben wie ich will ohne dabei etwas zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen