18.04.2006

spongebob

immerhin kommt sein bild (momentan) grade 3 x in meiner galerie vor, da muss er schon ne eigne kolumne bekommen. nun, dass er cool ist, wissen wir alle, zwar nicht besonders helle, aber freundlich, liebenswürdig und gut gekleidet. ja genau. ich meine, es ist ja schon verwunderlich genug, dass so eine kreatur (eine von gottes kreaturen?) wie spongebob existieren soll, aber woher weiss der kerl bloss, wie man einen krawattenknopf bindet? das zumindest hat er mir voraus. aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht gut, anfangs hielt ich ihn für einen käse, und dabei fragte ich mich immer wieder, was ein sprechender, gut gekleideter käse unter der meereswasseroberfläche zu suchen hat. eigentlich sieht spongebob ja auch meiner caotinabüchse sehr ähnlich (siehe fotos in der rechten spalte), in der übrigens eben caotina oder califora, nie aber nesquik drin ist.
(anm. d. red.: sponge-bob wurde nicht ohne sein einverständnis hier abgebildet, die anderen personen, die bei ihm sind, aber schon, sie dienen sowieso zu nichts anderem als der allgemeinen belustigung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen