17.04.2006

osterüberraschung

ein herrliches osterzmorge im rechteck der familie (ich habe keinen runden tisch)! anschliessend ins büro, wo die arbeit schon sehnsüchtig darauf wartete, von mir bearbeitet zu werden - und ich hab's ihr dann auch so richtig besorgt, kam allerdings nicht so ganz zum ende. dann ist mir noch das quark xpress abgestürzt... lustig war's aber am samstag im kaufhaus, ich fand keine eier mehr zum kaufen! zumindest nicht bio. von den angemalten, welche nach fisch schmecken, hatte es haufenweise, aber ich glaube, mittlerweile haben es auch die letzten sparknochen gemerkt, dass diese eier schlechter sind als nix eier. kino. tv. cargo. stadt. wagenmeister. kochen. essen. wein. schlafen. tanzen. schlafen. bier trinken. uff. ein herrliches osterzmorge im kreise der familie der freundin (die haben einen runden tisch), anschliessend in die neue wohnung, ausmessen, pläne schmieden, ins lillys zum essen (das ist dort, wo ich die speisekarte ohne zu gucken aufsagen kann), nachhause zum arbeiten - wo das quark xpress abstürzt... ostern; immer gut für eine überraschung. als nächstes - so habe ich gehört - beginnt überraschend der sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen