19.04.2006

bezierkurven

ich liebe bezierkurven. der herr bezier war ein mathematiker, und er hat die grundlagen für meine liebste illustrations-software geschaffen. damit kann man wunderschöne formen und grafiken zaubern. ein computer muss kurven erkennen, und so ist es mit geeigneten werkzeugen möglich, perfekte kurven hinzubekommen. damit durfte ich heute im geschäft mal wieder kreativ sein und meinen kurven freien lauf lassen.
perfekte kurven machte heute morgen auch mein velo, welches auch fast im freien lauf den weg ins büro fand. ich fühle mich prächtig nach dieser fahrt!
ebenfalls perfekte kurven dürfte mein körper bald aufweisen, wenn ich fleissig mit dem velo zur arbeit gehe.
apropos: noch etwa drei stunden arbeiten, dann kratz ich hier die kurve. perfekt gell?

3 Kommentare:

  1. mj meinte, ich solle das im musenalpexpress veröffentlichen. wusste gar nicht, dass es den noch gibt.

    AntwortenLöschen
  2. mj fand, Pixelfummler solle das Lieder-Gesülze beim Musenalp (junge Texte) veröffentlichen!!!

    Check: http://www.musenalp.com/forum/viewforum.php?f=2&sid=ac70a2b4a8318d6ac3f35abaf50d13a0

    AntwortenLöschen
  3. ej das ist ja schrecklich. musenalp ist für mich erinnerung an geballte ladung (musen)alptraum(express) aus der jüngsten jugendzeit. so ein käseblatt, wo jünglinge ihren ersten flaum um die lippen über einen zentimeter stolz wehen liesen. jünglinge welche statt brav am wixen ihre hormonellen ergüsse in reinstform zum musenalp verbuchstabieren, welcher seinerseits wiederum zum absoluten missbrauch wird, wenn man ihm zu nahe am zeitungständer vorbeilaufen muss. ich habe dieses käseblatt trotzdem nicht gesehen, spürte es jedoch grauslig gedruckt, eingehämmert in die dümmlichen schädel meiner jugendlichen mitschläfer, welche stundenlang über die scheisstexte, welche dort drine standen diskutieren konnten. so jetzt ist es raus und ich lese das verbockte nicht durch, denn ich beende in diesem moment den alptraum musenalp-express. nein noch dieser und ich hoffe er kann ein wenig des hasses, denn ich empfinde rüberbringen.
    --> musenalpexpress ist die grösste scheisskotze, welche je gedruckt wurde und ich schäme mich sehr in einem land aufgewachsen zu sein, wo zeitgleich meine leidensgenossinnen diesen schrott wahrnahmen. ICH HASSE DICH DU DEPPEN MUSSENALPEXPRESS!

    AntwortenLöschen