06.11.2006

shuffle the shuffle

back from japan (der hammer!) erwartete mich ein feines geschenkli, welhes ich mir schon vor längerer zeit bestellt hatte... nun bin ich einer der ersten, die's haben - das ist in dieser branche von besonderer bedeutung - noch nicht mal im fachhandel war's im schaufenster! jawasdennnun? den neuen iPod shuffle von apple. ein unglaublich schönes, kleines teil! das ist so ein ding, welches man haben muss. wenn man es sieht, verfällt man der magie dieses produktes, welches ganz offensichtlich der produktion einer anderen dimension, dem wissen und können von extraterrestrischen wesen, dem geiste von göttern, dem kreationismus lichtartig- materieloser geschöpfe entspringen muss. man muss es haben. es macht glücklich. es begllückt. ich liebe das teil. ich hab einen defekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen