07.02.2008

gähn.

da gibt's die neue basler band, die sich manon oder so nennt, den namen kann ich mir nicht merken - vielleicht will ich aber auch nur nicht, ja, der wille ist schwach - und finden kann ich sie auf dem internet auch nicht, vielleicht haben sie dort auftritt-verbot, ich weiss es nicht. hab die mal gehört. im basler fernsehen (wie hiess das doch gleich nochmal?). wo kommen die beiden bloss so plötzlicch her? ich meine, da gibt es kreative basler bands, die seit jahren wirken und erfinden, und dann kommen diese typen mit ihrer so was von oberlangweiligen und stinknormalen nachahmer-poppelipopmusik daher, die es millionenfach und jahrzentelang schon gibt, die nichtssagend und nervig einsilbig unsere ohrenschnecken hinauf-dudelt, die hirnrinde ankratzt und dort gottlob keinen bleibenden eindruck hinterlässt. es ist halt so: wer in basel, wer in der schweiz erfolg haben möchte, der spielt einfach so ein bisschen lovebugs, die so ein bisschen veralteten britpop trällern und gibt ne cd raus, die aussieht, wie schon einmal eine schweizer cd ausgesehen hat... comment: 100% wertlos. schade eigentlich um den webspace, den ich mit diesen zeilen vergeude.
nachtrag: ich weiss jetzt wie die band heisst: myron.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen