07.02.2008

zuberbühler vs. risoletto

nun hätt ich vor lauter arbeit fast vergessen, den schönsten skilehrer zuberbühler durch die blogmangel zu nehmen. was schreib ich denn da? vielleicht, dass er gar nicht so ein hübscher ist. ich meine, wenn ich auf skiern nicht aussehen würde wie... wie ich eben aussehe, seit ich anfänger bin, dann könnte ich vielleicht der schönste sein. ich frage mich aber, wer da mitgemacht hat; alle skilehrer dieser erde? nur schweizer? war das denn pflicht? denn wenn nur jene mitgemacht haben, die lust und zeit dazu hatten (und eine andere eigenschaft), dann sind das ja nicht alle. so verhält es sich natürlich auch mit der misswahl, mit der präsidentenwahl (dort geht's nicht um schönheit aber ums schönreden oder tränen lassen) und mit der wahl des besten schokoriegels. den besten gibt's nämlich an keinem kiosk - den gibt's nur in der migros, und das schon seit ich auf der erde rumwandle: risoletto! alle neuen riegel können dem nicht das wasser - die schokolade - reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen