17.07.2008

dachschaden

ist man erst mal im management einer firma, dann hat man einen dachschaden. es kommt also nur dort rein, wer bereits einen dachschaden hat oder sich schnell einen solchen aneignet. so kann man sagen, dass dachschaden eine voraussetzung wie auch eine eigenschaft für einen managementposten ist. man muss aber nicht zwangsläufig im management sein, nur weil man einen dachschaden hat, nein, dazu braucht es einen besonderen "managment-dachschaden", und diesen haben nicht viele. somit ist auch klar, warum nicht jeder mit einem dachschaden im management ist. aber jeder im management hat diesen prädestinierenden dachschaden. eine eigenschaft dieses dachschadens ist zum beispiel jene des geltungsdranges; an sich nicht ungewöhnlich, ist es bei diesen leuten eine geltungssucht, welche die eigene person in jeder hinsicht über alles und über alle firmen-interessen stellt. nun reden wir also vom management-dachschaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen