18.07.2008

zahnseide

ja, man sieht, da ist ein nachholbedarf. lange nichts mehr gepostet, dann gleich haufenweise. das ist wie bei der zahnpflege: immer etwas schludrig, dann aber, wenn man sich mal zeit nimmt, das volle programm. auch die zahnseide darf nicht fehlen. wenn eines tages ausserirdische, also grüne typen aus dem weltraum, auf unserer erde landen, typen, die vielleicht anstelle von zähnen ein energiefeld besitzen, welches die nahrung einfach auflöst, dann werden die kaum in der lage sein, zu begreifen, wozu dieses erdenwesen vor dem spiegel gar fürchterliche grimassen schneidet während es sich eine schnur durch den mund und um die zähne herum zieht. das sieht für die dann aus, als ob wir erdenmenschlein uns vor jedem schlafen gehen die zähne festbinden müssten, damit sie nicht herausfallen.
anhang: gentechnikerInnen! auf! manipuliert-mutiert die seidenraupe, als dass sie uns abends ganz von alleine, symbiotisch sozusagen, die zähne zahnseidelen möge. jeder mit seiner persönlichen seidenraupe auf dem nachttisch. ja warum denn nicht? sieht ja auch komisch aus, wenn einige leute ihr gebiss in einem wasserglas auf dem nachttisch stehen haben. oder ihre perücke. oder sonstwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen