23.07.2008

dope oder 299

nun schreibe ich den 299sten post. das ist schon was besonderes. und eigentlich müsste ich im bett liegen. waren doch die letzten 24 stunden oder so ziemlich nervenaufreibend. kaum geschlafen. aber immerhin wissen wir jetzt, dass es vorwärts geht. nun, dahin muss es auch. oder runter. und raus. ich muss zugeben, dass ich mir einen wein gegönnt habe, und der wirkt sich schon etwas auf meinen schreibstil aus - der wird zwar nicht besser, aber der wein auch nicht. bei so wenig essen und fast keinem schlaf geht der rein wie dope. das klingt nicht schlecht cool, aber ich hab keine ahnung wie dope wirkt, und es interessiert mich auch nicht. was mich grad interessiert? das kann ich euch gerne sagen: ich will nur eines wissen, und wenn ich das weiss, dann ist alles ok, alles hat seine richtigkeit. ich will dieses kleine zappelnde wesen in den armen halten und es mit allem, was ich habe beschützen, und ich will ihm die welt öffnen und ihm die möglichkeiten geben, diese zu entdcken - so wie es ihm gefällt. ich weiss ehrlich nicht, ob ich danach überhaupt noch ein auch nur geringes ineresse daran haben werde, diese banalitäten, die ich nächstens zum 300sten mal hier reindöggele, weiter zu führen. lasst euch überraschen. ich mich auch. und wie! das ist ganz sicher ziemlich sicher besser als dope!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen