25.07.2008

eintrag nr. 300

das ists wie dieser film im kino, den ich nie gesehen habe. 300. ein weiteres jubiläum in diesem blog. heute ist auch ein anderer grosser tag. manchmal kommt mir, wenn ich viel arbeite, der gedanke, dass es doch ganz praktisch wäre, wenn man kurzbefehle, die man am computer zu tausenden ausführt, einfach so im täglich leben anwenden könnte. ich könnte command-Z machen um die letzte handlung rückgängig zu machen. oder command-s um alles was man bisher gemacht hat und was man ist, zu speichern. hier könnten natürlich viele beispiele gemacht werden, aber da das (noch) nicht geht, können wir es genausogut lassen. was mir aber auch noch auf dem herzen liegt, das sind diese unwörter: "umweltfreundliches auto". "umweltfreundliche treibstoffe". "klimafreundlich". welches auto, welche verbrennung ist bitteschön freundlich zum klima??? so ein quatsch. bitte sagt nicht solche sachen. so.aber nun zum thema: heute ist der 25. Juli 2008. heute ist der tag von A.L.J. und von I.J. alles andere ist sekondär. heute ist ja ein traumhaft schöner tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen