21.09.2008

ladenaufsicht

Also falls irgendjemand tatsächlich die aufsicht über diesen laden hier unten hat, dann war er ganz schön lasch in den letzten 2000 jahren. sollte aber nur ich den eindruck haben, dass dieser gott nachlässig geworden ist, dann möchte ich doch mal fragen, wieso ich so unglaublich dappig bin; wieso macht er das mit mir? ständig stosse ich mir den grossen zeh, vor allem wenn ich vom balkon zurück in die wohnung trete. das tut höllisch weh, und weil ich dann so höllisch fluche, werde ich wohl auch irgendwann dort unten landen. dort bekäme ich dann hübsche, stolze hörner anstelle von flügeln dort oben. wenn ich dann aber drüber nachdenke, dann glaube ich, dass ich mir - aus ungewohntheit - dauernd meine hörner an der felsendecke stossen würde. dann doch lieber dort oben einen platz, kann man sich den kopf oder den zeh wenigstens nur an einer wolke stossen. oder man kann abstürzen. ob das dem still gewordenen herrn dort oben passiert ist, dass er schweigt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen