03.10.2008

#333: meine nase pfeifft

Ich hasse es, wenn meine Nase bei jedem Atemzug pfeifft, quitscht oder schnüffelet. ist das ein vorzeichen einer erkältung? können das andere leute hören wenn sie sich in meiner nähe aufhalten? oder haben freunde des systems heimlich einen sender in meine nase gepflanzt, der einerseits den luftdurchfluss hemmt und andererseits beim senden diese töne erzeugt? ist es eine versteckte nasenbombe? spielt das überhaupt noch irgend eine rolle, ob es schnupfen oder todesgrippe ist oder terroristen oder die SVP dahinter stecken? besteht die gefahr, dass meine tochter dieses nasenquitschen erbt? oder meine manie? darf ich angesichts so trauriger medien-schlagzeilen überhaupt noch über solchen quatsch nachdenken oder gar darüber schreiben? warum lässt man mich überhaupt zu wort kommen? na weil wir in einer demokratie leben! - noch... ja, noch (siehe film unten). ach so ja, dies ist der 333. eintrag. wen kümmert's? ich hätt schon gern ein event gemacht, aber vielleicht ist ja nun auch die luft raus? soll ich mal wieder ne pause einlegen? gegenstimmen? aber gucken wir uns doch einfach den film an:


"The Big Sellout" von Florian Opitz. > http://www.thebigsellout.org
oder hier: http://video.google.com/videosearch?q=the+big+sellout&emb=0&aq=f#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen