22.04.2009

bescheuerte künstlernamen teil 1


... ob sich LADY GAGA und DJ BOBO mal ein stelldichein geben werden? die könnten zusammen was als künstlerduo "GAGABOBO" oder "BOBOGAGA" rausgeben. oder sie geben sich ein pseudonym wie etwa "PIPI". ich stelle mir gerade vor, dass die beiden ein paar werden könnten und kinder hätten, und wie diese dann heissen könnten; baby pipi und baby dada würden passen. um aber möglichen vorwürfen seitens einiger meiner milliarden von leseris zu entgehen, die mir kindisches verhalten und infantilität vorwerfen könnten, lasse ich das lieber bleiben. ich rufe aber aus sorge von namen zukünftiger generationen dazu auf, sich doch wieder daran zu erinnern, dass menschen auch wie solche betrachtet werden wollen. und menschen heissen schliesslich auch nicht helm* oder lampenschirm* (* vgl. J.J.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen