04.05.2010

roboschofför

rennen auf das tram. das display informiert mich, dass es in einer minute ankommt, aber es kommt gerade rein. mein ticket purzelt schon raus. niemand steigt ein, also öffne ich die tür, grabsche mein billet aus dem automaten und will einsteigen. In diesem moment rollt das tram, welches keine 5 sekunden dort verharrte, auch schon an - mit geöffneter tür und aktiven öffnenknöpfen! ich schaffe es nicht mehr, die türen schliessen sich während das tram wild beschleunigt! das chauffeur, diese hundsgemeine, saublöde riesensau, hat mich ja gesehen - das war boshafte absicht! Und das display informiert stoisch, dass es in einer minute kommen soll. ÖV ist ne feine sache, aber den ersten beruf, den man den robotern opfern oder überlassen sollte, ist definitv der des chauffeuris; der roboschofför. dann ginge es uns allen besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen