03.05.2010

weg mit der burka - weg mit den crocs

der blick tituliert "politiker fordern: weg mit der burka". alle politiker? oder nur die männlichen? nur die rechten? einige? einige wenige? darbelley und freysinger? bis vor wenigen monaten wusste noch kaum jemand, was so ne burka sein soll – und schon soll sie weg. wie auch immer, ich frage mich, weshalb? sollen diese frauen in der unterwäsche rumlaufen? und was kommt dann? weg mit dem judenkäppi? weg mit den nonnenröcken? weg mit jeglicher öffentlicher manifestation religiöser handlungen und symbole? wäre wohl die einzig gangbare und gerechte lösung. und ich hätte dann auch noch ein "weg mit": weg mit den crocs! sie sind hässlich, sie sehen lächerlich aus, es ist einfach unmodisch, und derart verpackte und verunstaltete füsse stinken weil man in plastik und gummi immer schwitzt (jede/r SM praktizierende/r kann das sicher bestätigen), und weil deshalb die füsse stinken, und das könnte mich und andere ja dann schon mal stören.

1 Kommentar: