10.03.2006

cargo

neuerlich stehe ich an der bar um was zu bestellen. ich beobachte - nein, ich observiere - die leute geradezu, wohl aber eher jene mit dem chromosom x. die leute sind wirklich lustig, sie amüsieren sich, sie wollen sich amüsieren, lassen sich aber zumeist nur wenig gefallen. nun sitze ich zuhause vor meinem göttlich schönen mac, versuche das zu tippen, was mir an der bar durch den kopf gefurzt hat, aber ich bekomm's nicht mehr hin, ich habe auch schluckauf, und das stört beim tippen - das könnnt ihr mir glauben. nun lege ich eine denkpause ein, während der ich meine hände unter der nase falte um den denkvorgang zu unterstützen, aber meine hände stinken nach rauch obschon ich nicht rauche. ich weiss gar nicht mehr, was ich euch allen da draussen noch so sagen könne, drum geh ich mal schnell in die küche, wo der kühlschrank wohnt und fühle dem mal auf den zahn, unterhalte mich mit ihm und schaue, ob er was vor mir versteckt, was mir die fehlenden kalorien ins gehirn zurück beamt. essen ist immer eine gute idee wenn man eine schreibblockade hat, es ist immer eine gute idee. also gute nacht und lasst mir noch was übrig, ok?. wovon? denkt nach.
übrigens ist "capote" ein toller film, zu viel ist lediglich die szene mit der todesstrafe. das ist wirklich zuviel. zu-viel. zu viel. zuwil. bier?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen