20.03.2006

solariumentstellt

ha! grad hab ich im hirschi mit meiner lieben freundin i.b. einen gehoben, meine noch liebere freundinfreundin i. war auch dort. i.b. erzählt spannend, und wir hören zu und fragen, plappern und lachen. hirschilike. neben uns verrotten zwei magersüchtige solariumentstellte tussis auf ihren stühlen. das ginge ja noch, im hirschi sind wir tolerant, da dulden wir auch dies. aber was dann kommt schlägt dem fass den boden aus, ach was sag ich, katapultiert es in die siebte dimension: tussi gagibraun beugt sich zu i.b. rüber, zupft sie am ärmel und rotzt: "könntest du wohl etwas leiser sprechen?" wobei sie mit ihrem gagibraunen finger auf ihre gagibraune freundin zeigt. i.b. und i. sind kulant und finden das ok, aber mir verschlägts die sprache, weswegen ich nach dem warum frage. "ja weil sie telefoniert"... - also alles schreibe ich nun nich mehr nieder, ihr könnt euch ja denken, dass ich das ziemlich gestört fand, was ich auch deutlich zum ausdruck brachte. die beiden tanten schwatzten über ferien, die eine konstant am natel, die andere hielt sich immer ein ohr zu. vielleicht hatte die ein handy in ihrer gagibraunen fingerspitze. ich kann mir vorstellen, wie die beiden auf einer insel den sandstrand verunreinigen während sie ihr verwestes aussehen an der sonne pflegen und sich, während der whisky cola ihre kehlen (hoffentlich) verätzt, denken, wie die männer ob ihres anblickes dem wahnsinn verfallen.
ja, lacht mich aus, ich habs erst jetzt erkannt, die beiden wollen einfach so braun werden wie ein schoggi-osterhase - anbeissen wird sie trotzdem kein mann, denn noch sind sie im stadium der gagibräune. und schlauer auch nicht. die haben mich echt genervt, aber das ist verständlich oder? man muss sich das mal bildlich vorstellen - und das im hirschi! hoffentlich sind die am geburtstag von claude nicht in der cargo. hoffentlich lesen die meinen blog. hoffentlich treff ich die mal wieder an - irgendwie hab ich das zu wenig ausgekostet. trotzdem: es hat gutgetan. danke (so heisst ja auch ein klopapier).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen