19.03.2006

autofahri

(autofahri, das; vereinheitlichende, sächliche bezeichnung für Personen sowohl des weiblichen wie auch des männlichen geschlechts zum zwecke der vereinfachung in texten [aus dem pixelblabber-lexikon]. siehe auch 'velofahri, das').
die spinnen heute total die autofahris. nicht nur heute. wenn ich es mir genau überlege, nimmt der spinnwert (pixelblabb für die exponentielle zunahme des spinnens) des autofahris deutlich zu. wenn das so weitergeht, ist diese entwcklung mit der vogelgrippe oder dem rinderwahnsinn vergleichbar. wir haben also folgende epi- oder pandemien: den rinderwahnsinn (den wohl jede/r schon vergessen hat), den vogelwahn... ähh, die vogelgrippe und den auftofahri-spinnwert. aber die kann man ja nicht einfach verbrennen. reden aber auch nicht. beten? ach ich weiss nicht. betet lieber für den sommer.

1 Kommentar:

  1. ja die sonne bringt den sommer und den ozonwahn. auch bringt er wieder den fleischberg auf die wiesen neben den wässern. wo der gumpiwahn wahndelt von lichten höhen in wahnsinnige tiefen. furchtlos erzählt er den brückenbegeisterten autofahri-zopiläis, dass er wahnsinnig gerne in badehose über brücken wahndert. dort steh ich dann am gländer und denke mir; hätte ich schuhe an könnte mir alles driblosse und schon steh ich nicht mehr dort. wahndle mich zur vogelgrippe, platsch bin das fischsterben und schnauf entere flugs s'klingeli für e schnapps bim urs.

    AntwortenLöschen