10.04.2006

basic instinct vs. wallboy

also bei diesem sauwetter spinnen die autofahris mal wieder ganz gewaltig. die wollen alle, dass es schnell vorbei geht. ihr und unser leben. was auch immer, jedenfalls erwacht da bei mir so n gefühl, das quillt da hoch, wie eine kochende vanillecreme in der pfanne. instinktiv verspüre ich den drang, diesen hirnis eine wand vor den kühler zu zaubern, so "zwwwttt!", da steht sie. ein sogenannter "basic instinct", der sich aus mir heraus zu einer mauer manifestiert, könnte man da wohl sagen. ja, DAS ist echter basic instinct! nicht so was ödes wie die blonde tussi in dem film*. ich wär dann so einer jener kino-superhelden, einer, der einfach so wände entstehen lassen kann. "wallboy" oder "the barrier" oder "mural-x" wären scharfe namen. so wie im kino eben.
*) also mal ehrlich leute - wer geht sich so'n schrott anschauen? ich hab' den vorfilm dazu nun drei mal im kino masturbiert bekommen, und bei einem vierten mal brennt mir dann ne sicherung durch, ok? und nun schleift mal eure messerchen oder euer englisch und geht "v for vendetta" schauen, solang er noch nicht durch einen schwachsinn wie "basic instinct" ausgewechselt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen