12.04.2006

fichelhocher eim ahnarst

"ich ar eim ahnarst!" nun habe ich eine dicke unterlippe, ich bekomme mein maul nicht mehr auf, und alles schmerzt rund um den zahn rum. es ist nun 2 stunden her seit ich die spritze bekommen habe, und ich möchte was essen, aber ich kann ja kaum den eigenen speichel halten - oral-inkontinenz sozusagen. da sass ich eine stunde auf dem polster rum, während mein maul, wie ein vulkan geöffnet, blubbert und zischt, und die beiden vulkanforscher dr.dent und assitentin speichelsaug das innere des vulkans erforschen. das kann gefährlich sein, denn während die im vulkan rumfuhrwerken, kann der losgehen, denn es sammelt sich allerhand lavaspeichel auf dem grund, und weil der nicht abfliessen kann, und die tante mit dem speichelsauger nicht schnallt, wo der hinfliesst, leidet der vulkan an einem schluckreflex-entzug. irgendwann sind die beiden dann fertig und der inaktive vulkan verwandelt sich wieder in einen aktiven pixelblabberi, aber weil ich noch nicht richtig reden kann, schreib ich das jetzt ins web. bestimmt hat noch nie jemand etwas über zahnarztbesuche geschrieben, ich bin sicher der erste damit. ich habe aber auf dem nachhauseweg herausgefunden, dass weder das wetter noch der mond am gestörten verhalten der autofahris schuld sind - wäre ja auch hundsgemein, so was zu behaupten - sondern sie selbst: sie können es einfach nicht besser. ihr könnt es einfach nicht besser. aber das wollt ihr ja nicht hören - schon gar nicht von einem potenziellen vulkan... so, jetzt schmerzt es schon nicht mehr so stark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen