11.04.2006

Jesu...

... Silver. hat mich erreicht. frisch ab cd-presse. der sound, welcher in keiner sammlung fehlen darf. die cd, die ich nicht ausborge, da sie schon jetzt fast vergriffen und eine rarität ist - drum: kaufen! ich habe sie gleich online bestellt, und so war sie heute in meinem lieben freund, dem briefkasten - der tag ist gerettet; leider war auch wieder ne menge altpapier dabei, aber heute ist ja altpapier-sammlung, ich hab's bei den anderen gesehen. darüber staune ich ja nicht schlecht, was für kunstwerke die leute aus ihren altpapier-stapeln zaubern können. da gibt es die schönsten stapel, sehen aus, wie mit dem papiermesser an den kanten nachgeschnitten, perfekt aufeinander gestapelt! wie machen das die leute nur? haben die kinder, die das in der schule lernen? besuchten die einen kurs? sind die einfach geschickter als ich? oder bin ich nicht so ein pingeliger einer? egal, ich hab' meinen stapel schnell zusammengestaucht und rausgeschmissen, nun kann ich mich meiner neuen cd widmen oder jim knopf und lukas mit seiner lokomotive emma schauen, ich habe nämlich auch eine neue dvd - eben der jim knopf aus dem schönen lummerland-, und ich steh total auf augsburger puppenkisten! auf lummerland haben sie kein abfallproblem; wie machen die das wohl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen