10.04.2006

mein blauer flitzer

was freute sich mein blauer renner mit dem klassichen mavick-lenker und dem nach pixischer manier unverkennbar stark geneigten sattel über die bevorstehende ausfahrt! nur allzu gerne liess er sich ölen und streckte mir brav seine ventile entgegen, damit ich seine schläuche mit frischer luft versorge. ja, alles war wunderbar, sogar die dame, die uns anschnauzte konnte uns den samstag-nachmittag nicht verderben. über den endenberg hatten wir am strassenrand noch schnee, trotzdem konnte zumindest ich in shorts und shirt den berg erklimmen. ja, so ist es fein, wohlig erschauernd empfingen wir den sommer.
am sonntag konnten wir uns dann wunderbar erholen, mit ausschlafen, morgenbrunch, mittagsschlaf, dvd und thaicurry...
und am montag - also das ist heute - darf ich mir den a*** im tram (ja schon wieder) abfrieren. bonus dabei war lediglich, dass man den leuten im tram beim wölkchen blasen zusehen konnte, das sah dann aus, wie kleine schornsteine. ich finde, die sollten das gross auf's tram (BLT) draufschreiben: ziehen sie sich warm an oder gehen sie zu fuss, denn hier drin ist's noch kälter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen