29.08.2008

roller

roller stinken erbärmlich. und sie benutzen unsere velowege! der schadstoff-ausstoss aus ihren ungefilterten motoren ist 3 mal stärker als der von autos, wogegen aber ein auto 4 personen transportieren kann. so gesehen ist deren ausstoss 4 mal 3 mal stärker als jener von autos - bezogen auf den personentransport (also die direkte nutzen-ausbeute); das ist 12 mal. manchmal denke ich daran, dass ich es tun sollte. jemand sollte es tun. ich kann es nicht, denn ich weiss, dass man das nicht tun darf - dass man das einfach nicht macht. es wäre eine wahnsinnstat, und es müsste sich jemand für den job finden lassen. was wäre das für eine welt ohne roller. meistens sind rollerfahreris auch noch ungesund fett, und so käme es nicht ungelegen, wenn ihr roller auf den handlichen gegenstand eines schlackeklumpens zusammengeschmolzen wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen