29.05.2009

ausserirdische auf der erde?

heut mal wieder in 20 sekunden das 20 minuten durchgeblättert, da findet sich immer was für einen blogeintrag. deswegen habe ich es aber nicht durchgeguckt, sondern einfach, weil es grad da war. was es darin alles wunderliches zu entdecken gibt; "hundemädchen" natascha, koreaner planen dritten atomkrieg, junge schläger, inzest und noch vieles mehr... man könnte ja kotzen. deshalb darf ich so ein blatt bloss schnell durchblättern und das auch nur ca. einmal pro monat, weil ich ansonsten durchstarten würde - wohin auch immer. trotzdem gibt mir so ein käseblatt das gefühl, dass es auf diesem planeten derart absonderliche kuriositäten und verrückte menschen gibt, dass wir eigentlich gar nicht nach ausserirdischen suchen müssen, denn diese gibt es schon hier unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen