27.05.2009

screenbug

so was lusitges! grad eben krabbelt ein wunzigkleiner käfer schnell über meinen monitor, wuselt nervös von einem eck in den andern und verschwindet hinter einem geöffneten fenster... HINTER einem fenster? ach nein, das sah nur so aus, weil er darüber so gut getarnt war. also blase ich ihn weg. aber der lässt sich nicht wegblasen, also (nun kommt er schon wieder) nehme ich den finger und will ihn wegwischen, aber der ist hartnäckig. ich kann ihn erschlagen, aber der krabbelt munter weiter (hier, gerade eben wieder über diesen text), denn er ist tatsächlich HINTER meiner monitorscheibe! und der ist sowas von nervös. nein, es ist kein virus, er ist echt und leicht unscharf weil er hinter der matten monitorscheibe steckt, und er stört mich bei der arbeit. ein flachländler, ein bewohner einer 2-dimensionalen welt. hoffentlich ernährt der sich nicht von pixeln. wird der irgendwann mal müde? wenn der wenigstens nachtaktiv wäre - dann könnte ich am tag abeiten und er nachts in meinem monitor auf pixeljagt gehen. wie kann ich ihn da rauslocken? was frisst so ein käferlein? ich leg mal ein paar feine dinge unter meinen monitor - vielleicht noch etwas erde, gras und laub und einige seiner freunde oder verwandten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen