10.05.2009

realitätsverlust

[401] die bvb wollte essen und trinken in tram und bus verbieten, bzw. bei zuwiderhandlung büssen. für mich war von beginn an klar, dass dies gesestzeswidrig ist und die verkehrsbetriebe (vb) damit ihre rechtlichen kompetenzen überschreiten würden, es war nur eine frage der zeit... und mit dem heutigen tag können wir befriedigt festhalten, dass auch die verantwortlichen der vb darüber aufgeklärt wurden. womit wieder einmal mehr bewiesen ist, dass verantwortliche personen in höheren rängen über mangelndes rechtsbewusstsein und realitätsverlust verfügen. mangelnder sinn für die realität darf man auch dem papst und den jüdischen führern vorwerfen, sind sie doch der meinung, dass "religion für politische zwecke missbraucht und damit spannungen zwischen den religionen aufgebaut würden". gäbe es diese religionen nicht, dann kämen diese menschen gar nicht erst auf die idee, spannungen zu haben, sie hätten gar keinen grund. womit bewiesen wäre, dass staat und religion klar getrennt gehören - religion sollte privatisiert werden - und das wäre dann auch gleich das einzige, was man privatisieren muss, den rest kann man sozialisieren und dem volk zurück geben. tatsächlich sind gemäss umfragen mehr als die hälfte der schweizeris für den biometrischen pass. dabei hätten sie nichts davon! es macht überhaupt keinen sinn, als teil des volkes dafür zu sein! auch eine form von realitätsverlust, weil diese menschen aufgrund schlechten informierens und durch manipulative medien eine verzerrte wirklichkeit wahrnehmen. natürlich gibt es noch weitere formen des realitätsverlustes aber diese möchte ich nicht wiederholt behandeln... und morgen ist muttertag, das ist realität, und ich habe kein geschenk, dabei sind die mütter in meinem umfeld stark am zunehmen (in ihrer anzahl).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen