27.02.2006

wohnung gucken

ich geh jetzt nochmal schnell ne wohnung anschauen... drückt mir die daumen, soll eine tolle sein.
ach ja, und am mittwoch, 19.15 uhr im alten zoll!

3 Kommentare:

  1. kann ich aufhören daumen drücken? ich komm sonst zu nichts :D ... und ist sie gut? ich hoffe du bekommst bald eine tolle wohneinheit.
    aber sag mal jürg. reicht es nicht langsam mit deiner rumzügelei? in den letzten beiden jahren scheinst du mir nur noch am in der gegend hin und her zu ziehen zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. stimmt schon. bin ja erst vor 2 jahren hier eingezogen, aber nun muss ich raus, die studentin, die seit etwa einem jahr oben dran wohnt, dreht sonst noch durch... ich trau mich kaum noch, diese zeilen zu döggelen, es ist nun 23 uhr 51, und bestimmt hört sie das auch - ich warte nur auf das gepolter von oben, welches mir mitteilen soll, dass es nun zeit fürs bett ist (nicht mit ihr). wenn sie ins bett will, müssen das alle, denn schon wenn ich im schlafzimmer spreche stört sie sich daran. aber das ist nicht de grund - dieser findet sich bei den gemeinsamen ideen von mir und meiner partnerin ("lebensabschnittsparterin"?). kommst du am mittwoch in den zoll?

    AntwortenLöschen
  3. ja ich werde versuchen dort zu sein ... dann kannst du mir erzählen was die gute frau studiert.
    gruss john
    lebensabschnittspartnerin hört sich technisch an und ist ein indiz für zu viel darüber nachdenken. jetzt atmest du ein oder vielleicht auch gerade aus und jetzt ist sie die sonne deines lebens, denn nur so kannst auch du strahlen.
    nochmals gruss john

    AntwortenLöschen