02.03.2006

schon wieder vorbei...

und man ist ein jahr älter. das war ich natürlich schon vorher, ich meine, niemand wird ja einfach so hopplahopp plötzlich um ein Jahr älter. Das wär ja kurios - wacht man am morgen auf und ist einfach ein Jahr älter. aber es war ein schöner geburtstag-abend, im kreise meiner freunde, bei bier, feinem essen und guten sprüchen. danke für die überraschungen! na was wollte ich eigentlich posten? vielleicht, dass der vasella-heini (das ist der novartis-oberschnurri) zugegeben hat, dass sich sein einkommen moralisch nur sehr schwer rechtfertigen lässt - also eigenltlich ja gar nicht - aber der Verwaltungsrat (das sind diejenigen, die ein- oder zweimal pro jahr vorbeigucken, ob ihr talerchen auch schön wachsen, ein schwätzchen halten und dafür dann 6stellige summen verschlingen) hat es genehmigt - ja was soll man da machen gell?. oder wollte ich eine karikatur von mohamed veröffentlichen? aber ich weiss ja gar nicht wie der aussieht, wenn ihn ja niemand darstellen darf... wahrscheinlich ist er so hässlich, dass jede zeichenfeder kotzt. vielleicht wollte ich aber auch nur schreiben, dass man doch den armen vögeln käppli, söckli und schal stricken sollte, damit sie sich nicht nochmal die grippe holen (ist zwar keine erkältung, aber man täte die infizierten sofort erkennen). ich schaue jedenfalls das nächste mal im mcDonalds genau nach, ob sich in meinen chicken mcNuggets nicht so viren verlustigen. dazu habe ich immer meine lupe dabei, die ich meinem göttibub geklaut habe. ich habe gehört, die nächste generation von johnys und eric's sohn handys sollen virendetektoren eingebaut haben. und mundspray gegen schlechten atem. und alkoholtester. verhütungsmittel. brockenhaus in inuit-sprache. mikrowellenherd und kernspintomograph. regenschirm und raumspray. ich kann so viele zeilen schreiben ohne igendetwas zu sagen. dabei habe ich ja was zu sagen, aber das spare ich mir auf, lindenstrasse ist ja auch nicht nur eine einzige folge, mit einem jahr spieldauer.

3 Kommentare:

  1. ich säge nüd und ganz viel, es kommt und geht. bald ist sommer, in drei monaten spring ich vom dräimetur.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wie schön... bist aber echt ein feigling - 10-meter-turm ist angesagt. aber was sag ich, du springst ja auch von die brücken. ach und nachts in den rhein...

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt schon in drei monaten springe ich vom drei meter. aber nächste woche springe ich mit himbi von der mittleren :D kommste auch?

    AntwortenLöschen