27.02.2006

kleiderbügel

Heute morgen habe ich mir doch tatsächlich einen Kleiderbügel ins rechte Auge gesteckt! Natürlich habe ich das nicht mit Absicht gemacht. Dafür ist so ein Kleiderbügel auch nicht gedacht, und so ein Auge auch nicht, weshalb das Zusammenwirken dieser beiden Faktoren zu einer schmerzhaften Reizung führte. Ich weiss auch nicht, was zu solchen Koordinationsschwierigkeiten geführt hat. Nun sitze ich vor meinem Computer (ein Mac) und finde das weniger cool. Ich hoffe jedenfalls, dass es bei diesem einen Missgeschick bleibt...  Verursacht das Virus der Vogelgrippe eigentlich Probleme mit der Koordination?

1 Kommentar:

  1. Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
    Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!

    AntwortenLöschen