04.03.2006

i.b. in boston...

... fragt sich, ob es sich wohl lohne, wieder nach basel zu kommen und fragt mich, um dies validieren zu können, ob ich noch immer ein party-animal sei - dies im zusammenhang mit der tatsache, dass hierzulande anscheinend (gemäss bostoner vergleichswerte) viele ihrer freunde kinderlein bekämen. nun komme ich echt in eine krise, was ich tun soll: kinder haben ist sicher schön, wenn aber nun i.b. deshalb nie mehr heim in die schweiz kommt, dann wiegt das ganz schön schwer - findet ihr nicht? kinder oder nicht kinder? das ist wie heute morgen: draussen schneit es um die wette - welches kantönli hat das weisseste kleidchen? basel ganz sicher nicht - und wir haben ein auto ausgeliehen, um damit nach mürren zu verschwinden, aber ich finde es schade, wenn man den schönen schnee auf der autobahn kaputfährt, ich schlage daher vor, dass man dieselben sperrt und wir uns anstelle des autos, die langlauf-skier unter die füsse schnallen. wer macht mit?
ach ja, und wegen der kinder: mach dir mal keine sorgen, das party-animal ist so leicht nicht totzukriegen!
schöne fasnacht 4 u all!

1 Kommentar:

  1. Wenn ich schon im Titel erwaehnt werde, und vor allem, wenn ich festellen muss, dass mein kleines unschuldiges e-mail bei dir gleich solche persoennliche existentielle Fragen aufbracht hat, muss ich ja wohl ein Kommentar hinterlassen! Obwohl, in die Kinder-nicht Kinder Diskussion will ich mich gar nicht einlassen! Also zum party-animal... dein letzter Satz beruhigt mich nur halb... gewisse Leute duerfen das Wort "party-animal" schon gar nicht im zusammenhang mit "totkriegen" gebrauchen! Und darunter gehoerst du Juerg, Kinder oder nicht Kinder!!

    Ich hatte heute im Buero den halben Tag die Barfi-webcam inklusiv Picolo Geddudel an... (nostalgisch seufz)... Kinder oder nicht Kinder, ich komme glaub' doch bald wieder nach Basel!

    AntwortenLöschen