01.03.2006

geburi

habe heute geburtstag. schon mal frisch und munter aufgestanden, kuchen gekauft, im geschäft einen schönen entwurf gezaubert, einen grappa geschenkt bekommen, viele liebe SMS, den lohn auf dem konto - ja, und ich bin gesund und fühle mich keineswegs so alt wie die jahre behaupten. ist das nicht ein schöner tag? gell. aber was wäre ein posting in meinem blog ohne "mötzerle"? keiner vom original-pixelfummler, drum kommts hier: im geschäft lassen wir unser hirn von DRS3 besudeln... aber heute lass ich mich nicht versauern, ich habe eh schon ein DRS3-matschhirn! jupi! ich habe geburtstag (ob ich mir da einen sender wünschen darf? - bloss was für einer?)...

2 Kommentare:

  1. radio eriwan ... häppi purzeltag du yuhu!

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Pixelfummler - bald stell ich die Föten online... war nice gestern! Thänx mj

    AntwortenLöschen