16.03.2006

neulich beim tram

das erste tram fuhr mir vor der nase weg. also suchte ich den netten türken mit der biomilch und den frischen brötchen auf. beim bezahlen sah ich das tram kommen und beschloss trotz meines rückens loszuspurten. ich erreichte die hintere tür und drückte den knopf. doch diese blöde sau von einem tramschoför machte nicht mehr auf. vorne aber purzelten noch immer leute ins tram rein. so ne blöde sau. nach vorne habe ich es denn auch nicht mehr geschafft. vielleicht auch besser so, wer weiss, vielleicht hätte der schoför eine strafanzeige gegen mich eingeleitet, wofür auch immer - ich weiss ja auch nicht, warum mich diese blöde sau nicht mehr reingelassen hat.
irgendwann kam ein tram mit einem Schoför, der mich reingelassen hat. abends sass ich dann wieder im tram, und es war noch immer saukalt, wie immer abends. die heizen diese trams nicht richtig, wenn ich nachhause komme, dann bin ich durchgefroren. auf dem velo ist es nie und nimmer so kalt. die trämligäste sind schon abgebrühte sieche, dass die nicht kalt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen