17.03.2006

steuern

steuer-erklärung. die könnt ich heute abend ausfüllen. per computer, versteht sich. wenn ich alle unterlagen habe - und das tue ich ja - dann geht das schnell. vermutlich wird aber dann doch wie jedes mal etwas fehlen, aller mühe zum trotz. ich bin ja kein sammler, aber wenn ich etwas sammle, dann sind es belege, belege und belege. damit ich jeden märz neuerlich gerüstet bin, zu erklären, warum ich so viel geld in die stadt investiere.
also, feierabend machen, heim gehen, meiner verpflichtung als staatsbürger nachkommen und meine miete für basel zahlen - damit ich dort auch weiterhin wohnen darf. danach - weil heute ja freitag ist, und welche dumpfbacke macht das schon an so einem abend - könnte ich in meine lieblingsbar gehen (welche das ist, tut nichts zur sache), es ist die cargo-bar, und mir dort ordentlich die lampe füllen, den stein benetzen, das hirn ersäufen. eine gute kombination für freitag-abend. was meint ihr dazu? sollte ich die reihenfolge umkehren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen